Willkommen im DRUM SPOT

Ich begrüße Dich als Inhaber meiner Schlagzeugschule in den Unterrichtsräumen in Flensburg (Holm 18) und Harrislee (Werkstr.15).

– Bist Du neugierig und möchtest das Schlagzeugspielen gerne einmal ausprobieren?
– Bist Du Anfänger und möchtest das Schlagzeugspielen lernen?
– Bist Du Amateur-Schlagzeuger und möchtest Deine Grundkenntnisse durch  professionellen Unterricht erweitern?
– Möchtest Du Dich auf eine Prüfung oder ein Vorspiel professionell vorbereiten lassen?
– Suchst Du in der Musik einen passenden Ausgleich zu Deinem Beruf?

Alle, die eine dieser gestellten Fragen spontan mit JA beantworten können, sind in meiner Schlagzeugschule DRUM SPOT genau richtig.
Die Schlagzeugschule DRUM SPOT hilft Dir dabei, den besten Weg zu finden, ein richtig guter Drummer und Percussionist zu werden.
Ob Anfänger, Amateur-Schlagzeuger, Pop-Drummer, Jazz-Drummer, Rocker oder Klassiker, jeder entwickelt und spielt seinen individuellen Stil, der ihn von anderen unterscheidet.
Alle Schlagzeuger vereint jedoch das Lebensgefühl der Begeisterung, Ausgelassenheit, Coolness und der Spaß beim Trommeln.

Wichtige Elemente des Unterrichts sind das Erlernen einer grundlegenden Spieltechnik und das Fördern der vorhandenen Musikalität der Schüler. Beides wird vereint auf das Drum-Set und die Percussion-Instrumente übertragen. Auf die Vermittlung des Groove-Empfindens lege ich besonderen Wert.

Im DRUM SPOT kannst Du bei Deinem Lehrer das Spielen nahezu aller Stilrichtungen der modernen Musik lernen und ebenso eine klassische Ausbildung erhalten. Dabei werden die individuellen Wünsche und Fähigkeiten der Schüler mit Gespür und Konzept aufgenommen und gemeinsam umgesetzt.

Also, move your talent!

Alexander Barkowsky

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert